Jugendnaturschutz Baselland

Pfingstlager 2024

Ökotopia: Maskenball im Melchtal

Was sind denn das für Abdrücke am Boden? Hier ist wohl ein in Iltis durchgehuscht! Die Spuren führen ins Melchtal im Kanton Obwalden, was der Iltis dort wohl macht?

Sei dabei, wenn wir uns auf die Spur des Iltisses begeben und zusammen mit Jugendgruppen aus der ganzen Schweiz am Lagerfeuer singen, basteln und spielen.

Natürlich kommt auch der Spass nicht zu kurz, mit unterhaltsamen Spielen und Aktivitäten. Lass dich überraschen!

Bist du bereit für das Abenteuer? Dann melde dich so schnell wie möglich an – entweder mit dem Anmeldetalon der Ausschreibung oder mit der Online-Anmeldung.

Wann 18. – 20. Mai 2024
Wo Melchtal OW
Kosten 90.- CHF inkl. Reisekosten ab Treffpunkt
Alter ab Jahrgang 2016
Kontaktadresse Florian Colombo
Tel: 076 565 33 05
florian@jnbl.ch
Anmeldeschluss 03. Mai 2023

Ausschreibung Pfila 2024

Online-Anmeldung